Monday, February 18, 2013

Das Buch


Wann erscheint das Buch?

Das Buch “Ein Jahr in San Francisco – Reise in den Alltag” erscheint im September 2012 im Herder Verlag in dieser  Reihe.
Wieso gibt es ein Buch zum Leben einer Deutschen in San Francisco? 
Ich habe San Francisco schon immer geliebt und ich weiß, dass auch viele meiner Freunde beim Gedanken an Kalifornien und die Golden Gate Bridge ins Schwärmen verfallen. Natürlich kann man sich mit jeder Menge Reiseführer weiterhelfen und vielen informativen Webseites und Blogs zu San Francisco wie beispielsweise hier.
Doch die Geschichte des Ankommens und Erkundens der neuen Stadt, dem Aufbau von Freundschaften, dem Verlieben und dem Arbeiten habe ich für meine Lieblingsstadt bisher noch nirgends gefunden.
Wenn Du gemeinsam mit der 27-jährigen Hanni Bayers, die San Francisco in vollen Züge genießt, gemeinsam mit einem Freund Startup-Gründe schmiedet und sich ganz ordentlich in einen Kalifornier verknallt, San Francisco erkunden möchtest, ist dieses Buch genau das richtige für Dich.
Regelmäßige Updates erhälst Du über meine Profile auf Facebook und Twitter.
Wen könnte das Buch interessieren? 
Das Buch richtet sich an all diejenigen, die…
  • San Francisco so sehr lieben wie ich,
  • nach San Francisco ziehen und etwas über das Leben dort erfahren möchten
  • San Francisco für einen Urlaub besuchen und wissen möchten, was Locals dort alles so anstellen