Monday, February 18, 2013

FAQs


Fragen zum Buch

Wann und wo erscheint das Buch?
Das Buch erscheint im Herbst 2012 im Herder Verlag.
Wo kann ich das Buch bestellen? 
Hierzu kommen noch weitere Details. Du wirst es auf jeden Fall auf amazon.de, thalia.de und natürlich in deiner lokalen Buchhandlung kaufen können.
Fragen zu San Francisco
Ich will selbst nach San Francisco reisen? Wann ist die beste Reisezeit? 
Die schönste Reisezeit ist meiner Ansicht nach der deutsche Herbst, bzw. der Indian Summer in San Francisco, denn während der Monate September bis Oktober ist nicht nur viel Sonnenschein und gutes Wetter, sondern es finden auch jede Menge Open-Air-Festivals und Veranstaltungen statt.
Was sollte ich Deiner Meinung nach in San Francisco unter gar keinen Umständen verpassen? 
Über die Golden Gate Bridge zu radeln und mit der Fähre von Sausalito zurückfahren. Die Seehunde am Pier 39 zu bestaunen. In Little Italy Cappuchino schlürfen. Viele Bars testen. Noch mehr Restaurants ausprobieren. Das Hippie-Viertel Haight-Ashbury auskundschaften. Mit den Mexikanern in der Mission Burritos essen. … und noch soviel mehr

Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe mir doch einfach eine Email oder nutze das Kontaktformular. Ich werde versuchen möglichst alle Fragen hier aufzulisten.